Leser/Verfolger

Freitag, 19. Mai 2017

Geschenkverpackung mit Felix für Kulricke

Halli Hallo!



Wie geht es Euch?

Hattet Ihr einen guten Start in den Tag?

Jetzt steht ja auch schon wieder das Wochenende vor der Tür :D

Habt Ihr was geplant? Oder chillt Ihr beim basteln? :)


Ich möchte Euch heute wieder eine Geschenkverpackung von mir zeigen...

welche ich wieder für Kulricke gebastelt habe :) und die Ihr heute auch auf dem Kulricke blog sehen könnt

http://kulricke.blogspot.de/


Ich habe jede Geschenkverpackung oder Geschenktasche die Ihr bis jetzt von mir gesehen habt,immer anders gestaltet  :)

und auch die Verpackungen sind unterschiedlicher Art ....
da sie ja auch für unterschiedliche liebe Menschen gedacht sind :)


Heute möchte ich Euch eine Geschenkverpackung zeigen welche Nagellack in sich verbirgt :D


Die Verpackung ist passend zur Nagellack Farbe beklebt und mit den weißen punkten auf dem Papier war mir sofort klar das der süße kleine Felix mit dem Fliegenpilz auf die Verpackung sollte :D

Mit der Herz Stanze vom Herz mit Einstecktasche habe ich das Herz auf beide Papiere ( Cardstock und Designpapier) gestanzt und ausgeschnitten das man so einen kleinen Blick auf das Innere der Verpackung werfen kann :)

aber nun wollt Ihr bestimmt endlich die Verpackung sehen :)

hier kommt sie auch schon , .....


das wars wieder für heute von mir

macht's gut und bis bald

liebe Grüße

Eure Sternenglanz




verwendete Produkte aus dem Kulricke Shop
https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p595_herz-mit-einsteck-tasche.html

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p470_felix--pilz-.html 

Keine Kommentare: