Leser/Verfolger

Freitag, 12. Mai 2017

WuW - Word up Weekend

hello my dears!

I wish you all a wonderful good morning :)

and today I will show you my next single layer , .....

two double layers are finished but I want MORE!!!! :)

but not directly :) good things need time :D or not? :)

my next single layer is with Alice in Wonderland :D and I believe I don't have yet the grinning cat on my works

but NOW!!! :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch einen schönen guten Morgen :)

Heute möchte ich Euch wieder einen Single Layer zeigen welchen ich gebastelt habe, ....

also zwei Doppel Seiten hab ich schon :D

und ich möchte mehr , ... aber alles gute  - und auch die Ideen dazu - brauchen seine zeit :)


Diesmal habe ich mich wieder an Alice im Wunderland orientiert :D

Und ich glaube ich habe Cheese noch gar nicht eingeweiht seitdem er bei mir wohnt :/ oops !!!

Aber JETZT :D










Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Tag und sage bis bald

macht's gut

alles Liebe

Eure Sterni :-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

so, I wish you again a wonderful day and say bye bye

seer you

with Love

your Sterni :-*


Keine Kommentare: