Leser/Verfolger

Montag, 11. September 2017

schön wars :D / was wonderful :D

Hallo Ihr Lieben!

Da wartet man so lange freudig auf das nächste Stempel Mekka in Hagen und "schwupp die wupp"....ist alles wieder vorbei 

Aber es war sooooooo schön!!!!! 


Samstag morgen ging es dann früh los - mit Arwen McCullen nach Hagen zur Stadthalle und zur Mekka Messe. 

Dieses Jahr war es gar nicht so voll wie sonst die Jahre Samstags. 

Auf jeden Fall war es ein schöner Tag und wir haben gute Beute gemacht!

Wir sind dann relativ früh wieder zurück wegen Müdigkeit und Erschöpfung - vor lauter Shoppen :D :D :D 


ABER , ..... was dann auch noch super war und was ich vorher auch noch nie gemacht habe, .... 
ICH bin gestern noch einmal hingefahren :D :D :D 

Und natürlich musste ich nochmal schauen was es alles so schönes gibt und habe auch noch ein wenig zugeschlagen ;) 

Und jetzt möchte ich Euch auch meine Beute zeigen!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hello folks!

last weekend was stamp fair in Hagen and it was so wonderful!

Saturday morning I drove with Arwen McCullen to Hagen. 

the last years I was only at one of the two days there but this year I was Saturday AND Sunday and it was so great!

I meet so many lovely people, old and new friends :) 

and I buy so many wonderful things :D 

if I ready with my post, ..... I go work with my new Babies :D 

but I will show you fast my purchases :D 








wish you a wonderful Day

see you

greetings

Sterni :-* 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Ich wünsche Euch einen schönen Tag! 

Wir lesen uns

Grüße 

Sterni :-* 


Keine Kommentare: